challenge today
Gemeinsam mit Vertretern aller kontinentaleuropäischen Offices hat brot & salz den Kern der Freshfields-Mentalität ermittelt. Vom Business Service Intern bis zum Partner verbindet die Menschen bei Freshfields ein gemeinsamer Mindset: Der Status Quo wird als Herausforderung begriffen, jeden Tag gemeinsam besser zu werden.
Dieser besondere Drive wird in der „challenge today“ Employer Branding Kampagne zelebriert, in gemeinschaftsstiftende Botschaften übersetzt und in farbenfrohen, authentischen Bildern visualisiert.
Design Toolbox
In einer umfangreichen Design Toolbox, die alle gängigen Einsatzformate der Kampagne beinhaltet, wird „challenge today“ zum effizienten, modularen Werkzeugkasten für die Freshfields HR-Offices auf der ganzen Welt.
Grenzenlose Freiheit
Die schier unendlich erscheinenden Kombinationsmöglichkeiten aus Fotografie, Farbe und Text der „challenge today“ Kampagne sorgen für maximale Individualisierbarkeit und regionalen Entfaltungsraum für die Ansprache der Rekruten von Europa über Asien bis in die USA.