Raus in die Welt mit einem Paukenschlag
„everyone can travel“ – im Jahr 2000 eröffnete das erste a&o Hostel mit 164 Betten in Berlin Friedrichshain. Heute findet man die Häuser des Pionierunternehmens im Budgethotellerie-Segment auf fast jedem Punkt der deutschen Landkarte sowie im europäischen Ausland in Österreich, Tschechien, Italien, Dänemark und den Niederlanden.
Ein Unternehmen wie a&o, das rasant und erfolgreich wächst, feilt auch regelmäßig an seiner Visual Identity. Zur ITB 2018 in Berlin, der weltweit größten Tourismusmesse, präsentierte a&o sein neues Logo- und Identity-Rebranding der Weltöffentlichkeit. brot & salz unterstützte das Berliner Unternehmen mit dem Design der digitalen Präsentation, die vom a&o Geschäftsführer Oliver Winter am eigenen Stand auf der ITB 2018 zum Rebranding gehalten wurde.
a&o Berlin-Mitte
im neuen Look
brot & salz setzte ein umfangreiches Fotoshooting im a&o Haus Berlin-Mitte um, das als erstes Haus der Kette im neuen Look umgestaltet wurde. Dabei stand immer das emotionale Erlebnis des Gastes im Vordergrund der Motive.
Die ganze Vielfalt
von a&o Hostels
Die Räumlichkeiten erstrahlten in neuem Licht und brot & salz zeigte mit verschiedensten Models in entspannter Interaktion miteinander und mit ihrer Umgebung die ganze Vielfalt der Gäste von a&o Hostels.
Familienreisen,
Klassenfahrten und
Business Trips
Ob lichtdurchflutetes Familien- oder Mehrbettzimmer, gemütliche Frühstücks-Lounge, moderne Workstation oder Fun-Area mit Kickertisch, im neuen a&o Interieurdesign ist für alle Bedürfnisse vorgesorgt. brot & salz inszenierte authentische Gästeerlebnisse mit über 30 Models.
Mit einem Lächeln
auf den Lippen
Auch das Personal von a&o konnte sich über das Design Makeover freuen. In neuen Staff Poloshirts und mit einem Lächeln auf den Lippen strahlte die a&o Crew für die Kameras von brot & salz und zeigte ihre ganze Gastfreundlichkeit.
Online-Marketing
Die Bilder der Kampagne dienten als visuelle Grundlage für die
Präsentation zum Rebranding auf der ITB sowie für die Darstellung in zahlreichen Kommunikationsmitteln und auf der Webseite von a&o.