
Infinite Flow ohne Dead End. Die Transformation von einer statischen Web-Präsenz hin zu einem dynamischen Portal stand im Zentrum des Neudenkens von Struktur und Inhalt auf seitzpartner.de.




No menu needed.
Wir haben das altbekannte Burger-Menu auf seitzpartner.de zwar nicht gekillt, aber ganz ehrlich, es ist eigentlich nur auf der Seite, weil es nice aussieht. Durch die Einführung des Infinite Flow kommt die User Experience komplett ohne Zurück-Button oder Rechts-Oben-Navi-Geklicke aus. Von der Präsentation der Seitz-Leistungen über die aktuellsten Deal News bis hin zur filterbaren Teampräsentation und inspirierenden Career Stories bietet dynamisch verknüpfter Follow-Up Content immer die Möglichkeit, tiefer in den gerade gelesenen Inhalt einzusteigen. Und wer ganz genau weiß, wo er oder sie hin möchte, nutzt die allgegenwärtige Suchfunktion.
Wer Lösungswege ohne Umweg geht und sich dabei das Wir-Gefühl bewahrt, kann sich nicht nur wirtschaftliches Denken, sondern auch partnerschaftliches Handeln auf die Fahne schreiben. Claim done, voilá.

Die neue Typografie, Farb- und Bildwelt von Seitz sorgt für Klarheit in einer komplexen Welt. Der Infinite Flow der Webseite wird in grafischen Elementen und Details aufgegriffen und die neu produzierte Portrait- und Fotoserie stellt die People First Philosophie stilvoll in den Fokus.

Die Portrait- und Teamfotos der Partner und Associates stellen Geschlossenheit, authentische Wertschätzung für den Einzelnen und Natürlichkeit in den Vordergrund.










